PETE ROCK – LOST SESSIONS ERSCHEINT BEI “VINYL-DIGITAL.COM”

Da schlägt das Boom Bap Herz doch gleich viel höher. Vinyl-Digital hat am letzten Freitag ein neues Instrumental-Album von Pete Rock veröffentlicht. Die “Lost Sessions” beinhaltet zehn (fast) unveröffentlichte Beats direkt aus der Schublade des Soulbrother #1.

Die Produktionen stammen alle aus der Zeit, als Pete noch für INI produzierte. Die beiden Beats “The Life I Live” und “Think Twice” kennt man bereits von der “Center of Attention” die vor einiger Zeit ebenfalls exklusiv bei Vinyl-Digital veröffentlicht wurde.

Die “Lost Sessions” gibt es exklusiv hier zu bestellen.

The following two tabs change content below.
"12 Finger Dan" seit 2010 Bestandteil des umfassenden journalistischen BACKSPIN-Portfolios und zusammen mit Niko der Head von BACKSPIN FM. Versorgt euch wöchentlich mit einer neuen Radioshow und ordentlich Boom Bap als Teil der "Soulbrotha" Formation.

Neueste Artikel von Dan (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.