Pete Philly – Until

Jahrelang war es still um den Pete Philly, der manchen auch als Teil des Duos Pete Philly & Perquisite bekannt sein dürfte. Beinah ein Jahrzehnt gab es kaum musikalischen Output von dem Niederländer, der von Jakarta-Records supportet wird. Nun veröffentlicht Pete Philly den Track „Until“, der von Pablo Penton produziert wurde, für jedermanns Ohren zugänglich auf Soundcloud. Außerdem kündigte er an, dass man sich zukünftig auf neue Musik von ihm freuen kann.

„Being revolutionary when everything is scary is necessary for the whole heart“

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.