Pedaz veröffentlicht Snippet zu „Malocherattitüde“

Malocherattitüde

Sein letztes Release Schwermetall hatte er 2016 und heute veröffentlichte Pedaz das offizielle Snippet zu seinem neuen Album „Malocherattitüde“. Seine Platte wird am 26. Mai erscheinen und wird sein zweites Soloalbum. Bisher veröffentlichte Pedaz zwei Singleauskopplungen, „Schwatte Patte“ und „Kumpelz x Mutanten feat. 257ers„. Für sein neues Album holte sich der Essener Rapper wie Snaga, Pillath, Manuellsen und Veysel mit ins Boot. Wir sind gespannt, was uns mit „Malocherattitüde“ erwartet.

 

„Mein Stil, gelegentlich ekelig

Thema Punchlines, fickst du mich? Im Leben nicht“

Pedaz neues Album „Malocherattitüde“ könnt ihr hier vorbestellen. 

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.