Pedaz über das Battlen auf der Bühne, seinen Auftritt, seine Vorbilder, Geschäftsideen,…

Pedaz und Zino haben sich eine kurze Auszeit auf dem Out4Fame Festival gegönnt, die sie dafür genutzt haben, um euch ein Statusupdate zu liefern. Wir haben nun die Antworten, ob mit Pedaz seinem letzen Album „Schwermetall“, sein musikalisches Markenzeichen – unter anderem für sein kommendes Album – gefunden wurde. Ob Pedaz die Fitnessszene um ein weiteres Programm bereichern möchte, wo er gerade aufnimmt, wer für ihn Mentorfunktion hat, welcher Künstler Pedaz musikalisch geprägt hat und was Pedaz macht, um sich auf der Bühne wohl zu fühlen, wird hier ebenfalls geklärt.

Aja, Pedaz gibt euch obendrauf noch fünf Tipps, wie man ein Festival „Wie ein Mann übersteht“!

„Schwermetall“ hier bestellen: http://amzn.to/2bCW85X

Pedaz in den sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/Pedaz45
https://twitter.com/pedaz45
https://www.instagram.com/pedaz45

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.