Pedaz und Sierra Kidd kündigen ihre neue Alben an

Sierra Kidd und Pedaz

Pedaz und Sierra Kidd haben heute Mittag ihre neuen Alben angekündigt. Nach Capos Albumkündigung ist es heute schon die dritte Albumankündigung im deutschen Rapgeschäft. Zusätzlich dazu hatte auch Joey Bargeld heute ein Mixtape releast. 

Pedaz Album „Malocherattitüde“ kommt am 26.Mai in die Läden und wird nach „Schwermetall“ sein zweites Soloalbum sein. Zusätzlich zur Albumankündigung hat der Ruhrpotter auch seine erste Single zum Album releast.

 

Das Album „Rest in Peace“ von Sierra Kidd erscheint am 09.Juni und wird das vorerst letzte Projekt des 20-jährigen Emdeners sein. In der Box des jungen Rappers werden neben dem Album zwei EPs und eine Live-EP drin sein.

Pedaz Album kannst du dir hier vorbestellen.

Sierra Kidds Album gibt es hier.

The following two tabs change content below.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.