Pedaz – „Schwanzvergleich/Ich mache mein Ding/Intro“

Der Malocher aus’m Pott versorgt uns mit Handgemachter Musik. In dem neuen Splitvideo gibt es gleich drei Songs zu hören. Alle drei Titel werden auf seiner EP „Pott für Immer 2“ EP zu hören sein, die im Zuge seines kommenden Albums „Schwermetall“ am 22. April erscheinen soll und wurden von Rooq produziert. Aus diesem Video durften wir 2/3 allerdings schon vorher hören, sowohl die Snippets zu „Schwanzvergleich“ und dem „Intro“ zeigte Pedaz schon vor einigen Wochen.

Pedaz – „Schwermetall“ vorbestellen

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.