Pedaz – „Intro“ der Bonus EP (Video)

Pedaz kloppt trotz täglicher Maloche fleißig Videos raus. Heute gibt uns der Pott-Patriot einen Einblick in das „Intro“ seiner, dem Album beiliegenden, Bonus-EP und beweist, dass er dich auch am Tag Sterne sehen lassen kann. Die Performance im Video ist ebenso ignorant wie sympathisch. Sein Album „Schwermetall“erscheint am 22.04.

Teil 2 von 3Ein Part vom I N T R O der BONUS EP (POTT FÜR IMMER 2) zu SCHWERMETALL. Die EP ist komplett von Rooq produziert.Video: Greendustfilmz SCHWERMETALL vorbestellen:► Amazonhttp://amzn.to/1QaI7tN► Distributionzhttp://bit.ly/1J4D6l4► iTuneshttp://bit.ly/1Pt4buX► Saturnhttp://bit.ly/1PdgCxw► Media Markthttp://bit.ly/1oeRcGS

Posted by Pedaz on Donnerstag, 10. März 2016

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Razer

0 Comments

  1. Pingback: Pedaz gibt Tracklist & Features zu "Schwermetall" bekannt

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.