Pedaz gibt Tracklist & Features zu „Schwermetall“ bekannt

Den ein oder anderen Appetizer aus Pedaz anstehendem Album „Schwermetall“ durften wir bereits hören, nun gibt der Ruhrpottler alle Anspielstationen auf der kommenden Platte inklusive aller Gäste bekannt. Insgesamt 16 Tracks wird „Schwermetall“ haben, neben Pedaz sind nur Haudegen und RAF Camora dabei, außerdem gibt es den bereits bekannten All-Star Track „Wie ein Mann“ mit Sido, MoTrip, JokA, Sinan-G, Joshi Mizu, Blut & Kasse und ein weiteres mal RAF Camora dabei. Letzterer ist außerdem maßgeblich als Produzent an der Platte beteiligt. Für die Käufer der Box oder oder über iTunes gibt es außerdem eine Bonus-EP „Pott für Immer II“ mit insgesamt fünf weiteren Tracks, von denen wir schon Teile des Intros und vom Titel „Schwanzvergleich“ hören konnten. Ein bisschen muss man sich allerdings noch auf das Album gedulden, „Schwermetall“ soll am 22. April bei distri erscheinen.

 

Pedaz – „Schwermetall“ vorbestellen

 

Pedaz Tracklist Schwermetall

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.