Pedaz feat. MoTrip, Silla, Joka, Sinan-G, RAF Camora, Joshi Mizu, BK & Sido – „Wie ein Mann“

Noch gut zwei Monate müssen wir uns gedulden, bis mit „Schwermetall“ Pedaz‘ neues Album in den Regalen steht. Trotzdem schenkt uns der Ruhrpott-Rapper heute schon den vierten Vorgeschmack auf die Platte. Bei „Wie ein Mann“ genügt schon das Lesen der Credits, um zu erkennen, dass es sich bei der Nummer um qualitatives Output handelt. Denn neben Pedaz selbst sind auf dem „Prachtkerle Remix“ so einige große Namen mit dabei. MoTrip, Silla, Joka, Sinan-G, RAF Camora, Joshi Mizu, Blut & Kasse & Sido unterstützen ihn auf dem Posse-Track. Die elitäre Runde wird durch Joshimixzu als Produzent vervollständigt.

Pedaz – „Schwermetall“ vorbestellen

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

0 Comments

  1. Pingback: Pedaz gibt Tracklist & Features zu "Schwermetall" bekannt

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.