Pedaz – „Auf die Fresse, Fertig, Los!!“ / Album im April

Neues aus dem Ruhrpott. Der Essener Pedaz hat mit „Schwermetall“ ein neues Album in der Pipeline. Als ersten Vorgeschmack bekommen wir das Video zum Intro „Auf die Fresse, Fertig, Los!!“ geliefert. Der Beat stammt von den Stereoids, Abaz und RAF Camora. Für einiges Aufsehen konnte Pedaz mit dem Album schon vor der Ankündigung sorgen, als er ein Foto von einem seiner Videodrehs postete. Dabei sind als Gäste Sido, MoTrip, JokA, RAF Camora, Silla, Sinan-GJoshimixu und Joshi Mizu sowie sein musikalischer Weggefährte Blut & Kasse aufgeführt. Eine ganz schön prominente Liste. Ob alle auf dem Album vertreten sein werden oder lediglich in einem Video gastieren, wird sich wohl auch bald zeigen.

Schwermetall erscheint am 22. April bei distri, hier kannst du dir das Album vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.