Pedaz feat. Veysel – „Auf den oder in den Bau“ (Prod. Joshimixu, Macloud)

auf den oder in den bau

Und wieder eine Videoauskopplung zur Feier eines Releases! Dieses Mal ist es ein neuer Song von Pedaz, der heute sein zweites Album „Malocherattitüde“ herausbringt. Für den neuen Track „Auf oder in den Bau“ holt sich der Essener musikalische Unterstützung von Veysel, der zurzeit im Pay-TV im Rahmen der neuen Serie „4 Blocks“ mitwirkt. Der Song wurde in Zusammenarbeit von Joshimixu und Macloud produziert. Das Video wurde von Delicious Films realisiert.

 

Pedaz erstes Soloalbum „Schwermetall“ erschien letztes Jahr und konnte auf Platz #47 der deutschen Charts landen.

Das neue Album könnt ihr euch hier kaufen. 

The following two tabs change content below.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.