PartyNextDoor veröffentlicht das Video zu “Not Nice”

“Not Nice” erhält ein Video

Vor gut einem Monat veröffentlichte der Sänger PartyNextDoor sein Album “P3”. Als Vorgeschmack versorgte uns der Kanadier vor dem Release noch mit der Single “Not Nice”. Die Single hebt sich mit ihrem Sound, welcher eine Symbiose aus karibischen Dancehall Vibes und R’n’B bildet, entsprechend vom Rest hab.

Jetzt erhält die besondere Auskopplung auch ein eigenes Video. Dabei fährt das OVO Signing mit einem Quad durch eine Strandnahe Wüste. Natürlich verbringt er keine einsamen Stunden in der trostlosen Location. Begleitet wird der Sänger von einigen “rude girls”, die, passend zum Titel, nicht gerade einen netten Eindruck machen.

 

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.