Partynextdoor – “Come and see me”

Das Debütalbum von OVOs Partynextdoor ist auf dem Weg. Der Track “Come and see me” hat schon etwas länger für positive Aufruhr gesorgt und erhält heute nochmal ein Video. Darin ist auch Kylie Jenner zu sehen, der seit ihrer Trennung von Tyga eine Liaison mit Partynextdoor nachgesagt wird. Zudem haben auch Big Sean und Jhene Aiko noch einen Cameo- Auftritt. Die Single features eigentlich noch OVO Oberhaupt Drake, dessen Part allerdings in dem Video nicht vorhanden ist. Produziert wurde der Track von Drakes “Hausproduzenten” Noah “40” Shebib.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.