Die Palmen sind Platin – Niko und Zino treffen Bonez MC, Raf Camora, Maxwell, Sa4 uvm.

Yo Deutschrap,

was war das für ein Jahr für die 187 Strassenbande und Raf Camora?! Nach der ersten Kollabo auf Rafs „Ghøst“ fingen Bonez und Raf gemeinsam an „Geschichte“ zu schreiben. Aus einer ursprünglich geplanten EP wurde „Palmen aus Plastik“. Gut ein Jahr später gibt es deutschlandweit kein Album mit mehr Auszeichnungen. Vor wenigen Wochen lud 1Raf7 zur offiziellen Platinverleihung in die Berliner Solarbar ein. Auch Massiv, Joshi Mizu, Capital und Chakuza waren neben Niko und mir unter den geladenen Gästen – und auch das Krokodil, was schon in dem ein oder anderen 187/Palmen aus Plastik Video zu sehen war, war mit von der Partie. Ich bin Zino von BACKSPIN und ich war auf der Platinverleihung von Palmen aus Plastik unterwegs.

Raf Camora & Bonez MC – „Palmen aus Plastik“ hier bestellen.

Bonez MC in den sozialen Medien:

https://www.facebook.com/BonezMC187ers
https://www.instagram.com/bonez187erz/

Raf Camora in den sozialen Medien:

https://www.facebook.com/RAFCamora.official/
https://twitter.com/RAderLehra
https://www.instagram.com/raf_camora/

Zino in den sozialen Medien:

https://www.facebook.com/zinobackspin
https://www.twitter.com/zinobackspin
https://www.instagram.com/zinobackspin

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.