“Palmen aus Plastik” nun auch mit Platin ausgezeichnet

Detail

Auch sechs Monate nach Release trudeln Woche für Woche neue Erfolgsmeldungen rund um “Palmen aus Plastik” ein. Nachdem Bonez MC & RAF Camora in den vergangenen Wochen rund um den Erfolg der Single “Ohne mein Team” mit ihrer Mini-Kollektion “Team Platin” für Aufsehen sorgten und schließlich auch den Award für 400.000 verkaufte Singles erhielten, zeiht nun ein weiterer Song nach. Auch der Titeltrack ist seit heute mit Platin prämiert, während ihrer gemeinsamen Japan-Reise dürfen sich RAF und Bonez nun also über den nächsten Award freuen. Damit blickt das Duo aktuell auf fünf Gold- und zwei Platin-Awards für ihr Kollaboalbum. 

Dem nicht genug kündigte Bonez MC heute via Facebook man, man dürfte noch bis zum Ende des dritten Quartals das Release des vierten Sammlers der Bande an, in bereits zwei Wochen soll zudem “Kohldampf”, das erste Album von Maxwell, erscheinen. An Output mangelt es den Jungs also zweifelsohne nicht.

RAF Camora & Bonez MC – “Palmen aus Plastik” kaufen

 

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.