Palladium x Finisterre 2.0

Nach dem ausverkauften Erfolg ihrer ersten FW20-Kooperation arbeitet Palladium erneut mit der nachhaltigen britischen Outdoor-Marke Finisterre zusammen. Die neue Zusammenarbeit hat sich vor allem der Nachhaltigkeit verpflichtet und entspricht nachhaltigen Industriestandards wie dem Global Recycled Standard (GRS), dem Global Organic Textile Standard (GOTS) und dem OEKO-TEX.

Für die neue Kollektion stellen die beiden Marken den PALLAFIN PAMPA OXFORD in den Farben Dune und Black vor, eine neue knöchelhohe Variante des PAMPA HI RECYCLED WP+. Der neue Stil folgt dem gleichen Muster und den gleichen Materialien wie sein Vorgänger, hat aber eine niedrigere weiße und neonorangefarbene Fersenlasche und ein gebrandetes Taping.

Die Kollektion ist ab dem 04. Mai 2021 online erhältlich.