Palina von „Circus Halligalli“ als Gagreporterin beim Echo

Bei der diesjährigen Echo Verleihung in Berlin waren wieder zahlreiche Rapgrößen vor Ort. Kollegah konnte dabei 2 Echos abräumen und die 187 Strassenbande machte mit einem sympathischen Auftreten sogar die Spiegel Online Redaktion auf sich aufmerksam. Auf dem roten Teppich tummeln sich Reporter und alles was in der deutschen Musikszene Rang und Namen hat. Diese Chance nutzte Palina von „Circus Halligalli“ für einen kleinen Auftritt als „Gag-Reporterin“ und stellte dabei z.B. Xatar, Kollegahs und Namikas Humor auf die Probe. Ob es die Moderatorin geschafft hat die Künstler zum Lachen zu bringen sehr ihr hier.

Palina-Xatar

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.