PA verkündet Szenario Nachfolger!

Neben PA Sports ist sein langjähriger Freund Kianush bei “Life Is Pain” unter Vertrag. Der Münsteraner veröffentlichte Anfang des Jahres sein Debütalbum “Szenario” und war seit dem mit Azad auf Tour, hat viel Zeit im Studio verbracht und anscheinend ein neues Album aufgenommen, das Anfang 2017 erscheinen soll. Viel ist noch nicht bekannt, aber die erste Single wird sicher nicht lange auf sich warten lassen. Zum aktuellen Zeitpunkt sehen wir nur eine Grafik, ob es das Cover ist oder es sich nur um ein beliebiges Bild handelt, erfahren wir wahrscheinlich bald. Gestaltet wurde das Artwork von “Ich Sehe Schwarz”, auch bekannt als Michael “Bazz” Jackson, der bereits mit Manuellsen und KC Rebell oder Kool Savas zusammenarbeitete.

 

Offiziell: Kianush kommt Anfang 2017 mit seinem zweiten Soloalbum. Bald gehts los.— Pa Sports

Posted by Pa Sports on Freitag, 2. September 2016

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.