PA Sports – „Verloren im Paradies“ (prod. by Svensonite) (Video)

Verloren im Paradies

PA Sports veröffentlicht nach seinem Intro und „Teflon“ seine dritte Single „Verloren im Paradies“ zum neuen, gleichnamigen Album. Produziert wurde das Lied von Svensonite, der bis heute wohl eher ein unbeschriebenes Blatt war. Im neuen Video kommt der Essener Rapper viel ruhiger und nachdenklicher daher. Die Hook könnte für viele eher gewöhnungsbedürftig klingen, ist aber dennoch gut anzuhören.

 

PA Sports neues Album kommt am 26.05.2017  über Life is Pain in die Läden und wird bereits sein siebtes Studioalbum sein. Im November geht er zudem mit Kianush und Mosh 36 auf Tour. 

Das Album des Esseners kannst du dir hier vorbestellen.

Tickets zur Tour gibt es hier.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.