PA Sports – “Ready To Die”

Im Moment ist es Gang und Gebe, in Verbindung mit einer Album Box auch eine Bonus EP zu bekommen. Auch PA Sports bereichert seine Fans beim kommenden Album “Zurück zum Glück” mit der “Undercover” EP u einige weitere Songs. Mit “Bullteproof” konnten wir schon einen Einblick in die Bonussongs bekommen, nun zeigt der Essener mit “Ready To Die” einen zweiten Song der “Undercover” EP. Produziert wurde der Song von Joznez.

PA Sports – “Zurück zum Glück” vorbestellen

PA Sports – Ready To Die Part (prod. by Joznez)

❗VIDEO❗ Als zweiten Exklusivpart der "Undercover" Bonus-EP gibt es heute "Ready to die" Teilt das Video wenn es euch gefällt und hinterlasst mir euer Feedback !! Die Songs der Bonus-EP gibt es nur mit der Box oder iTunes Edition. Einen schönen Sonntag euch allen !!"Zurück zum Glück" jetzt vorbestellen:► Amazon: http://amzn.to/1RtdXnM► iTunes: http://apple.co/1psXJ1c

Posted by Pa Sports on Sonntag, 24. April 2016

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.