PA Sports – “Kollateral”

Übermorgen kommt mit “Zurück zum Glück” der nächste Teil von PA Sports Glück-Reihe in die Läden, ein paar Tage vor Release gibt es nun ein weiteres Video aus dem Album zu sehen. “Kollateral” wurde von Zinobeatz produziert, das Video wurde von Shaho Casado beigesteuert. In dem Song setzt sich PA erneut gegen Fremdenhass, Krieg und Unterdrückung, sowie religiösen Extremismus ein. Bereits vor einigen Tagen konnte er durch ein Videointerview große Wellen schlagen, in dem er sich stark gegen diese Probleme stellte. Vor dem Release haben wir uns auch mit PA Sports getroffen, um uns von ihm im BACKSPIN HOODS wichtige Spots aus seinem Leben zu zeigen.

 

PA Sports – “Zurück zum Glück” vorbestellen

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.