PA Sports feat. Moe Phoenix – „Ich will doch nur Beef“ (Video)

Eine Woche nach Release der ersten Single „Teflon“ zu seinem kommenden Album „Verloren im Paradies“ gibt es eine weitere musikalische Kostprobe des Essener Rappers PA Sports. In seinem neuen Videoblog präsentiert der Essener Rapper seinen Fans ein knapp zweiminütiges Lied mit Namen „Ich will doch nur Beef„. Unterstützt wird der Life is Pain-Gründer von Sänger Moe Phoenix.

 

In dem Track zeigt sich PA Sports ziemlich angriffslustig und schießt gegen die deutsche Rap-Szene. Am 26.Mai releast er sein mittlerweile siebtes Studioalbum „Verloren im Paradies“. Vor knapp zwei Wochen wurde das Cover präsentiert. Das Album kannst du hier vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.