PA Sports feat. Kianush – “Desperadoz Reloaded”

Am 3. Juni veröffentlichte der Life is Pain-Gründer das Album “Zurück zum Glück” , was nach “Streben nach Glück” und “Vom Glück zurück” das Ende der Glück-Trilogie darstellt. Nun veröffentlichte PA Sports ein Video zu dem Song “Desperadoz Reloaded” mit seinem Labelpartner Kianush. Der Track stellt eine Anlehnung an das 2014 erschienene Kollaboalbum “Desperadoz” der beiden da. Den Beat steuerten die beiden Produzenten YungBrooke und Svpersnare bei. Zuvor veröffentlichte der Essener die Videos zu “Kollateral” , “Puste aus” feat. KC Rebell, Ready 2 die” und “100 Bars” .
Wir haben uns auch schon mit PA für eine Stadtrundfahrt durch die Hood getroffen um mit ihm über sein Leben zwischen Familie, Rap, Knast und sein Release “Zurück zum Glück” zu sprechen.

Zurück zum Glück” hier bestellen.

The following two tabs change content below.
Seit April 2016 ist ein echtes Nordlicht in der Redaktion gestrandet. Nun wird die Republik mit den aktuellsten News geflutet!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.