Pa Sports – “32 Bars”

32 bars

Im Juni veröffentlichte Pa Sports sein sechstes Soloalbum “Zurück zum Glück”, im Oktober tourte er mit der Platte durch Deutschland. Für die Anstrengungen der letzten Monate belohnte sich der Life is Pain-Chef gestern mit einer Rolex. Doch auch die Fans sollten nicht leer ausgehen, für sie schrieb der Essener mal eben 32 bars. Das Ergebnis präsentiert Pa via Facebook-Video.

“Weil ich korrekt bin, weil ihr lange nichts von mir gehört habt und weil ihr euch bestimmt fragt, was geht in seinem Kopf ab.”

Inhaltlich thematisiert Pa Sports seine bisherigen Erfolge und gibt einen Ausblick auf die Ziele, die er in der Zukunft noch erreichen will.

Pa Sports – “Zurück zum Glück” kaufen

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.