P.M.B. – “Intro (Taxi Driver)” feat. Capuz und DJ Mirko Machine

Play my Beats aka. P.M.B. hat nicht nur einen Verlagsdeal bei dem “DZ Musikverlag” kassiert, sondern haut aus Freude direkt noch ein Video zu seinem aktuellen Album “Taxi Driver”  raus. Auf dem “Intro” werden Capuz aus dem 187-Dunstkreis und DJ Mirko Machine gefeaturet. Außerdem kommt die Hook mit Stimmsamples von Telly Tellz, Gzuz und BOZ daher, die ebenfalls auf dem Produzentenalbum des Hamburgers vertreten sind. Mit einem neuen Label im Rücken kann man dieses Jahr vielleicht schon auf einen Nachfolger zu “Taxi Driver” hoffen.

 

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.