Out4Fame Festival 2018: Vega, Afrob, Pillath, Milonair u.v.m. | Marvin BACKSPIN Unterwegs

Marvin Out4Fame

Das Out4Fame Festival 2018 fand dieses Jahr eine Woche vor dem Splash! statt. Was auf letzterem abging sollte jeder treue BACKSPIN-Fan inzwischen wissen. Was kaum einer weiß ist allerdings, dass ich wenige Tage vor diesem Wahnsinn meine Festival-Jungfräulichkeit im Ruhrpott verloren habe. Erstes Mal Zelt aufbauen, von Dosenfraß leben und morgens schon Bier trinken. Ob und wie ich das geschafft habe, schaut ihr euch am besten selbst an. Auf meinem dreitägigen Jakobsweg haben mich unter anderem die Jungs von Freunde von Niemand, Milonair, Pillath und Afrob begleitet. Holt euch also Popcorn und ein 5,0er und genießt den alltäglichen Festivalwahnsinn.

Marvins Equipment:
Selfie Cam: http://amzn.to/2lPcMS2
Schnittprogramm: http://amzn.to/1JJ5OBa
Derzeit nicht in Benutzung: https://amzn.to/2vJwunY

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

The following two tabs change content below.
Intelligent, Gutaussehend, Bescheiden.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.