Out4Fame Festival Lineup Update

Jedes Jahr versammeln sich etliche Hochkaräter der Rapszene beim Out4Fame Festival in der Nähe von Bottrop. Nun konnten die Veranstalter ein weiteres Highlight für sich gewinnen. Rick Ross wird dieses Jahr mit von der Partie sein. Neben dem Maybach Music Group Gründer konnten heute noch folgende Acts bekannt gegeben werden: Pedaz wird auch mit am Start sein, Timeless und BTNG sind auch mit dabei. Das Lineup füllt sich langsam. Bis jetzt stehen als auftretende Acts fest:

Rick Ross, Method Man & Redman, Sido, Kool Savas, Kollegah, Haftbefehl +Special Guest, SSIO, A$AP Twelvy, Olexesh, Megaloh, Masta Ace, Vega & Bosca, Lakmann, Olli Banjo, Pillath, Ali As, BTNG, Nimo, Milonair, Pedaz, Architekt, Mauli, Ufo 361, Marvin Game, Timeless, Blizz.
The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.