Out now: #fanfeedsMusic Vol. 30 (powered by BACKSPIN)

#fanfeedsMusic feiert 30. Jubiläum – und zwar mit einer Hommage an den großen Altmeister Dr. Dre und sein neues Album „Compton“. Zu hören gibt es zum Beispiel Hits von Eminem, Snoop Dogg, Ice Cube und Kendrick Lamar. Für nächste Woche Freitag versprechen unsere Homies von fanfeed eine Überraschung, an der unter anderem der Hamburger Produzent und Westcoast-Freund Duktus T beteiligt sein wird. Die Premiere findet auf dem YouTube-Kanal von fanfeed und auf dem SoundCloud-Profil von #fanfeedsMusic statt.

HIER geht es zum Beitrag auf fanfeed. Die jeweils aktuelle Ausgabe von #fanfeedsMusic findet ihr übrigens auch in unserer Sidebar rechts.

Wir sind gespannt!

The following two tabs change content below.
Tim Kinkel ist Teil des Teams von say say • soulful hip-hop radio sowie Mitgründer von Locke & Bart – Kreation seit 2016. Bei BACKSPIN war er einst Praktikant, später Textchef des Printmagazins und zuletzt verantwortlich für die Erstellung der Website.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.