Out now: #fanfeedsMusic Vol. 29 (powered by BACKSPIN)

Nach der Azzlackz Edition sowie der Spektrum Edition nun wieder eine reguläre Ausgabe des SoundCloud-Musikformats #fanfeedsMusic. Darauf zu hören sind Songs von angesagten und etablierten Künstlern wie Drake, die Rich Gang, Eligh und Vic Mensa, darüber hinaus aber auch aufregende und aufstrebende Acts aus Deutschland: Moneymaxxx-Donatello, Donny4Real, Kay Grey.

HIER geht es zum Beitrag auf fanfeed. Die jeweils aktuelle Ausgabe von #fanfeedsMusic findet ihr übrigens auch in unserer Sidebar rechts.

Wenn nicht mit Rap, dann halt mit Aceton!

The following two tabs change content below.
Tim Kinkel ist Teil des Teams von say say • soulful hip-hop radio sowie Mitgründer von Locke & Bart – Kreation seit 2016. Bei BACKSPIN war er einst Praktikant, später Textchef des Printmagazins und zuletzt verantwortlich für die Erstellung der Website.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.