Oscar-Nominierung für „Straight Outta Compton“

Der Film um die N.W.A.-Crew „Straight Outta Compton“ ist für den Oscar in der Kategorie „bestes Originaldrehbuch“ nominiert!

Die „African-American Film Critics Association“ straight_outta_comptonhatte „Straight Outta Compton“ bereits zum Film des Jahres 2015 gewählt.

Auch aus kommerzieller Hinsicht erwies sich der Film, bei dem Felix Gary Gray die Regie führte, als voller Erfolg. So konnte „Straight Outta Compton“ am ersten Wochenende nach Kinostart über 60 Millionen US-Dollar einspielen und weltweit bereits rund 9 Wochen nach Start in den USA die 200 Millionen US-Dollar-Marke knacken.

Nun geht es um die Königsklasse, es gilt den Oscar zu gewinnen. Wir drücken die Daumen!

Hier könnt ihr den Film bestellen.

The following two tabs change content below.
Endlich ist wieder ein Mädel da! Luisa ist seit 2016 Teil der BACKSPIN GANG. Die ehemalige Marktforscherin macht das, was sie am besten kann und analysiert für euch den Hip Hop-Markt und sucht nach den wichtigsten News.

0 Comments

  1. Pingback: „Eazy-E war einer meiner ersten Heroes.“ – Prinz Pi über „Straight Outta Compton“ - BACKSPIN WEB

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.