Orgi69 verschiebt „Fuck You!!! Mixtape #3“

Orgi

Orgi69 kündigt jetzt in einem Facebook-Video an, dass „Fuck You!!! Mixtape #3“ um einen Monat auf den 15. Februar 2017 verschoben wird. Orgi ist, wie gewohnt, prollig im Bademantel zu sehen, dabei erzählt er, dass er das Mixtape aus Solidarität, weil so viele Ding passiert sind, die kacke waren. Wir vermuten, dass er den Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Berlin am 19. Dezember 2016 meint.

Auch dieses Mixtape von King Orgasmus One wird es nur auf 1000 Stück limitiert über seinen Vertrieb zu kaufen geben.
Einen kleinen Vorgeschmack gab es bereits letztes Jahr im Mai mit dem Track „Real Life“ feat. Bex inklusive Video und einen kleinen Promoclip zum Mixtape hat Orgasmus auch gedreht.

The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.