Online-Vorentscheid zum KeinStress Freestylebattle

In diesem Jahr wird das KeinStress Festival leider nicht stattfinden. Jedoch gibt es trotzdem das KeinStress Freestylebattle, welches in den letzten Jahren als heimlicher Höhepunkt des Festivals galt. Diesmal aber im Rahmen der 6. Millerntor Gallery, über die wir hier bereits berichteten. Bei dem Freestyle Battle Contest wird Spontaneität und Kreativität  statt vorgeschriebene Lines vorausgesetzt.  Für die Teilname am Freestylebattle müsst ihr euch zuerst im Online-Vorentscheid qualifizieren. Nur 8 Teilnehmer werden am 16.07.2016 live gegeneinander antreten.

Alles zum Online-Vorentscheid könnt ihr hier nachlesen. Der Einsendeschluss für eure Videos ist der 03.07.2016, 18:00 Uhr.

Am Ende kommen die 16 Teilnehmer mit dem besten Uservoting in das interne Jury-Voting. Die Jury, bestehend aus dem Millerntor Gallery, BACKSPIN und KeinStress Festival Team, vergibt unter diesen 16 dann die 8 Startplätze für das Live Battle am 16.07.2016 auf der Millerntor Gallery.

Hinweis: Ja, es geht um Battlerap. Trotzdem wird es in diesen Rahmen Grenzen geben. Wir behalten uns vor politisch unkorrekte, rassistische, diskrimierende und zu tief unter der Gürtellinie liegende Beiträge nach unserem Ermessen nicht zum Contest zuzulassen.

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.