One for you, one for me

Ja, die Festlichkeiten werden dieses Jahr anders. Doch das hindert uns nicht daran, eine schöne Zeit zu haben. In gewissem Umfang darf man ja sogar mehrere Menschen gleichzeitig beherbergen und kann mit Tanqueray seine Barkeeper-Skills ausspielen. Bis zum großen Weihnachtsfest hat man ja noch ein paar Tage Übungsphase vor sich und Gin geht ja immer. Einer für dich, einer für mich – frei nach dem Motto habe ich zwei flüssige Leckerei-Rezepturen parat:

Hot Negroni

Nicht ohne Grund gilt der Negroni als der Aperitif-Drink schlechthin. Tanqueray serviert dieses Jahr eine Version, welche den bittersüßen Geschmack perfekt ausbalanciert und gleichzeitig jegliche Glühwein-Cravings befriedigt: den Hot Negroni.

Zutaten:
25 ml Tanqueray London Dry
25 ml Campari
25 ml Belsazar Red
Früchtetee
Optional: Zimtstange

Zubereitung:
Tanqueray, Campari und Belsazar Red in eine Tasse geben und mit Früchtetee aufgießen. Nach Belieben mit einer Zimtstange garnieren und warm genießen. Prost!

Tanqueray & Tonic

Was wir dieses Jahr nicht mehr brauchen, sind definitiv böse Überraschungen. Also auf auf zur Besinnlichkeit mit einem Klassiker: Gin Tonic. Für die Adventszeit bietet sich ein würziger Twist, der Tanqueray & Winter Tonic an – ein erfrischend klarer Wintergenuss mit Grapefruit.

Zutaten:
25 ml Tanqueray London Dry Gin
150 ml Tonic Water
Limettenscheibe zur Garnierung
Winter-Version: Grapefruit-Schnitz und Sternanis als Garnish

Zubereitung:
Gin in ein Glas geben und mit Tonic Water auffüllen. Mit einer Limetten-scheibe (oder Grapefruit-Schnitz und Sternanis) garnieren.

Als Hausbar-Upgrade und perfektes Geschenk für alle Gin-, Glühwein- und Aperitivo-Lovers ist der Tanqueray London Dry Gin online und im gut sortierten Fachhandel zu einer UVP von 25,99 Euro erhältlich.

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.