Neues Olli Banjo Album für Juli angekündigt

olli banjo album

„Wenn ihr denkt, wir waren weg, heißt das nur, wir haben gearbeitet“ hieß es auf dem Cover der BACKSPIN Ausgabe #103. Bei Olli Banjo scheint dieser Satz auch zu zutreffen. Denn ein neues Olli Banjo Album ist bereits auf dem Weg.  Das neue Soloalbum „Großstadtdschungel“ kommt vorraussichtlich am 14.Juli in die Läden. Eine Deluxe Box wird es natürlich auch geben, diese ist bereits schon vorbestellbar. Der explizite Inhalt wurde auch schon verraten. In der Box wird es neben dem Standard-Album noch ein weiteres Album geben.

Das erste Video kommt nächste Woche.

 

Das letzte Album des Heidelbergers, welches „Wunderkynd“ hieß, kam im Jahre 2015 raus.

Das neue Album kann hier vorbestellt werden.

The following two tabs change content below.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.