Olli Banjo – “Großstadtdschungel”

Olli Banjo meldet sich zurück und das mit einem richtigen Brett. Der Song heißt “Großstadtdschungel” und ist der Titeltrack zu seinem,über Bassukah, am 14.07 erscheinenden Album, was somit sein sechste Soloalbum wird. Für die neue Platte gab er bereits an, dass ein Featuregast Kc Rebell seien wird. Der gebürtige Heidelberger veröffentliche zuletzt, 2014 sein Album “Hits und Raritäten”. Wir sind sehr gespannt auf das, was Olli uns mit “Großstadtdschungel” servieren wird und freuen uns über seine Wiederkehr.  

“Rivalen mit Bierfahnen, wollen vor unserem Kiosk schüchternes Wild jagen.

Wie war das?”

“Großstadtdschungel” könnt ihr hier vorbestellen.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.