Olexesh – “Weyauu”

Nachdem es im letzten Jahr ein Album und ein (Sehr umfangreiches) Mixtape zu hören gab, steht bald schon wieder eine neue Platte von Olexesh an. Das soll den Titel “Makadam” tragen und uns aller Voraussicht nach am 21. Oktober erwarten. Jetzt gibt es die erste Single zu hören, “Weyauu” wurde produziert von PzY.

Auf dem kommenden Album will Olexesh seinen eingeschlagenen Weg erklären und festigen, das Album wurde deshalb nach einer speziellen Straßenbauweise aus Schottland benannt. “Makadam” wird wie gewohnt bei Celo & Abdis Label 385-ideal erscheinen.

Olexesh – “Makadam” vorbestellen

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.