Olexesh – „vom Subway in die Charts“ (Freetrack)

Olexesh

Der Rapper Olexesh bringt einen brandneuen Track heraus.
Wie der Titel „vom Subway in die Charts“ schon erahnen lässt, rappt Olexesh darüber, wie die Musik sein Ventil und Rettungsring im Leben war.

„Wo wär‘ ich, wenn die Straße nicht wär‘.
 Wenn ich kein Rapper wär‘,
 dann müsst‘ ich diese Straße hier kehr’n.“

Der Beat und der Sound kreieren einen verträumten aber dunklen Vibe mit Bad-Boy-touch. Beat-Credit geht an DefStreet.

Wir trafen OL auf dem Out4Fame Festival im August 2016 auf ein Interview, in dem er über sein Album „Makadam“, No-Go’s, Familie, Fans, etc. spricht.

Wer Bock hat, kann Olexesh 2017 auch auf Tour sehen. Tickets gibt’s hier.

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.