Olexesh veröffentlicht das Snippet von „Makadam“

Snippet

Am 21. Oktober soll Olexeshs neues Album „Makadam“ sein Release feiern. Rund eine Woche vorher überbrückt er nun die Wartezeit etwas, indem er mit dem Snippet einen umfassenden Einblick in das neue Werk präsentiert. „Makadam“ wird 16 Anspielstationen und einige Featuregäste beherbergen. Labelchefs Celo & Abdi, Xatar & Haftbefehl, sowie Nimo und Gzuz von der 187 Strassenbande werden dort mit Gastbeiträgen vertreten sein. Die Videoauskopplungen zu „Russki Kanak“ und „64 Kammern“ haben bereits einen Vorgeschmack auf das neue Album geliefert. „Makadam“ scheint im typischen Stil des 385i-Artist um die Ecke zu kommen – Straßenrap mit mindestens so harten Beats, wie Thematiken.

„Makadam“ kann man bereits hier vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.