Olexesh: “Speedboat” (Freetrack)

Die News im 385i-Camp, dem Label um Celo und Abdi drehen sich momentan vorrangig um Nimo. Das neue Signing wird mit mit Habeebeee Ende Februar ein Album an den Start bringen und hat bereits mit einigen Singleauskopplungen überzeugt.

Auf dem Track “Lass mich wissen” wird auch Olexesh zu hören sein, wie bereits bekannt wurde. Bis dahin hat der Masta gerade die 200 Tausender-Marke auf Facebook überschritten und dankt es den Fans mit einem Freetrack.

Speedboat” heißt das Geschenk, den exotische, snare betonte Beat liefert KCBeatz:

 

The following two tabs change content below.
Er ist nicht "Nordisch by Nature" – kam aber durch Samy und EinsZwo zu Hip-Hop. Abseits davon auch gerne Gespräche über die Rettung der Welt, Tesla oder Alan Watts. "They try to blind our vision, but we all God children, we siblings. You my brother, you my kin, fuck the color of your skin."

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.