Olexesh – „Mr. President“

Bis zum Release seines neuen Albums „Makadam“ erwartet uns von Olexesh an jedem Sonntag auch ein neuer Freetrack, um ein wenig auf das kommende Release einzustimmen. Nachdem der Startschuss in der vergangenen Woche auf dem „Bolzplatz“ gesetzt wurde, ging es jetzt etwas höher hinaus. Auf dem Storyteller „Mr. President“ erzählt OL aus der Sicht eines Geiselnehmers und fordert eine Unterredung mit dem Präsidenten der USA höchstselbst für den er offensichtlich nicht viel Sympathie hat. Der Beat des neuen Songs wurde von Joshimixu beigesteuert.

Das neue Album soll am 21. Oktober erscheinen, bisher gab es zusätzlich zur Freetrack-Aktion die beiden Singles „Weyau“ und „Geboren in der Großstadt“ zu hören, an Output mangelt es dem Rapper aus Darmstadt also nicht.

Olexesh – „Makadam“ vorbestellen

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.