Olexesh veröffentlicht „Makadam“ Bonus DVD

DVD

Die Makadam Dokumentation ist unter anderem Inhalt der Deluxe Box gewesen. Nun entscheidet sich der Rapper sie zu veröffentlichen.Schon zum Neujahr beschenkte er seine Fans mit einem Freetrack. Jetzt macht er auch noch die DVD für jeden kostenlos zugänglich.Mit den Worten „Für alle die keine Box bekommen haben, habe ich die Bonus DVD auf Youtube hochgeladen.“ teilt er den Post auf Facebook.
Die Doku zeigt Olexesh von einer privateren Seite, nämlich zum Teil zusammen mit der Familie. Produziert und geschnitten wurde das ganze von 1Take Films.

Wer Olexesh live sehen will, klickt hier, um sich Tickets für die Makadam Tour zu gönnen.

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.