Olexesh kündigt neues Album an

Ajajajaj. Man ist fleißig im Hause 385i. Nach dem erfolgreichen Debüt-Release von Nimo steht direkt das nächste Projekt in den Startlöchern, denn auch Olexesh bleibt bei seinem Output und kündigt kurzerhand, direkt vom Flughafengate, ein Klassiker-Album für dieses Jahr an. Viel mehr Infos gibt es dann auch nicht. Erst mal geht es für den Bratan in den Urlaub. Den hat er sich nach„Masta“und „Straßencocktail“ auch redlich verdient.

AB GEHTS IN DIE HEIMATSTADT! 10 Jahre keinen Urlaub mehr gemacht. Ich werde euch ein böses Album abliefern einen bösseenn Klassiker! Dieses Jahr noch!

Posted by Olexesh on Donnerstag, 12. Mai 2016

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.