Olexesh – „Ich komm allein“ (Audio)

Olexesh ist wirklich fleißig, das sollte mittlerweile bekannt sein. Nachdem er in diesem Frühjahr mit „Masta“ sein zweites Album innerhalb von zwei Jahren veröffentlichte steht nun schon das nächste Release ins Haus.
Mit dem Mixtape „Straßencocktail“, dem neben dem 18 Track starken eigentlichen Tape noch die beiden EPs „Funkadelic“ und „Sis Kat“ mit jeweils weiteren 9 Tracks beiliegen, kommt nun schon die zweite Veröffentlichung in 2015 des 385-ideal-Künstlers auf die Fans zu.
In dem nun ausgekoppelten Song „Ich komm allein“ zeigt er erneut erneut, wie hungrig er ist.
Nach den Videos zum Intro „Gib ihm bös“ und „Testschluck“ sowie der Audio zu „Autoscooter rückwärts“ ist es die vierte Hörprobe in das Release.

Straßencocktail konnt ihr hier vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.