Olexesh – “Bolzplatz”

Dass Olexesh ein wahres Arbeitstier mit dem Stift ist, ist lange kein Geheimnis mehr – ein Album und ein 36 Song starkes Mixtape innerhalb von nur einem Jahr sprechen für sich. Jetzt steht schon wieder ein Album an, auch dafür hat Olexesh sich etwas besonderes überlegt. Neben den Albumsingles bekommen wir in den kommenden fünf Wochen bis zum Albumrelease jeden Sonntag einen neuen Freetrack kredenzt. Den Anfang macht dabei “Bolzplatz”, produziert wurde der Song von m3, der bereits für den Sound der aktuellen Single “Geboren in der Großstadt” verantwortlich zeichnet.

Auf dem Out4Fame Festival trafen wir OL bereits zum Interview, das Gespräch über seine Mutter, den Produktionsprozess und sein hohes Output geibt es zu sehen auf BACKSPIN TV. Olexeshs drittes Studioalbum “Makadam” soll am 21. Oktober über Celo & Abdis Label 385-ideal erscheinen.

Olexesh – “Makadam” vorbestellen

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.