Olexesh „Arschkontrolle“ | BACKSPIN Director’s Cut

Olexesh kommt aus Darmstadt in der Nähe von Frankfurt. Er wurde von Celo und Abdi bei deren Label 385i gesignt. 2012 konnte er mit seinem Free Mixtape „Authentic Athletic“ bereits einige Aufmerksamkeit auf sich lenken. Das erste richtige Album kam dann 2014: „Nu eta da“. Es stieg erfolgreich auf Platz sieben der Media Control Charts ein. Fast genau ein Jahr später kommt jetzt am 27.03.2015 der Nachfolger „Masta“.

Im BACKSPIN Director’s Cut bespricht er sein Video „Arschkontrolle“

„Masta“ erscheint am 27.03.2015

http://www.facebook.com/Olexesh64

http://twitter.com/olexesh64

http://instagram.com/385instagram

http://ideal-label.de/olexesh/

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.