Olexesh – „64 Kammern“

Olexesh

Olexesh droppt mit „64 Klammern“ die mittlerweile vierte Videoauskopplung aus seinem kommenden Album „Makadam“. Das neue Werk wird am 21. Oktober sein Release feiern und insgesamt 16 Tracks umfassen. Als Featuregäste werden Labelchefs Celo & Abdi, Xatar & Haftbefehl, sowie Nimo und Gzuz von der 187 Strassenbande dort vertreten sein. Zuletzt präsentiert Olexesh das Bildmaterial zu „Russki Kanak“.

„64 Klammern“ ist der erste Track auf dem kommenden Album des 385i-Künstlers und gibt Aufschluss über das, was da auf uns zu kommt.

Makadam ist eine spezielle Bauweise der Straße auf der wir täglich laufen, aber gar nicht wissen, aus was sie besteht. Meine 16 Tracks auf meinem Album, sind meine  Zutaten für meine selbst erbaute Straße, auf dem meine Mutter mit dem Kinderwagen läuft. Meine eigene Straße, auf die noch keine getreten ist.

„Makadam“ kann hier vorbestellt werden.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.

1 Comment

  1. Praschant

    12. Oktober 2016 at 8:13

    64 klammern – beste

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.