OK KID – „Ich kann alles“

Nach zwei Singles und einigen Pre-Listening-Sessions zu ihrem neuen Album hat nun der Song „Ich kann alles“ ein Video erhalten. Der Song, der auf dem kommenden OK KID-Album „Zwei“ zu finden sein wird, war im Vorfeld bereits als Audio veröffentlicht worden.

In „Gute Menschen“ hatte sich die Gruppe um Sänger Jonas Schubert deutlich zur Flüchtlingsdebatte geäußert und die Scheinheiligkeit einiger Mitbürger angeprangert.

Außerdem war die Single „Bombay Calling“ erschienen.

„Zwei“ erscheint am 08. April und kann hier vorbestellt werden.

The following two tabs change content below.
Er ist nicht "Nordisch by Nature" – kam aber durch Samy und EinsZwo zu Hip-Hop. Abseits davon auch gerne Gespräche über die Rettung der Welt, Tesla oder Alan Watts. "They try to blind our vision, but we all God children, we siblings. You my brother, you my kin, fuck the color of your skin."
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.