OK KID & Eskei83 – „KID OK“ (Snippet)

In drei Tagen erwartet uns das zweite Bandalbum von OK KID, der Titel lautet einfach „Zwei“. Im Zuge des Albumreleases wird auch die Remix – EP „KID OK“ veröffentlicht, auf  der unter anderem Eiskei83 einige Songs der Band in ein neues Gewand gehüllt hat. Neben dem Snippet zum normalen Album können wir uns nun auch ein Bild von der CD, die der Premium-Edition beiliegen wird. Dabei bekommen wir allerdings keinen normalen Songzusammenschnitt, sondern einen Live-Mix vom Red Bull Thre3Style Weltmeister von 2014.

OK KID – „Zwei“ vorbsetellen

Eskei83 OK KID Live Snippet

Hey Leute, heut gibts nen kleinen Mix mit brandneuen OK KID Remixen vom kommenden Album, dass am 08.04. rauskommt. Die Tracks sind auf der neuen "KID OK EP" die bei der Deluxe Edition vom Album dabei ist. Turn up!!

Posted by ESKEI83 on Montag, 4. April 2016

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.