OK Kid – „Es ist wieder Februar“

Februar

OK Kid veröffentlichten heute das Video zu „Es ist wieder Februar„, der vierten Single aus ihrem Album „Zwei„. In dem Text beschäftigen sie sich damit, dass man schlechte Zeiten akzeptieren muss um die guten genießen zu können. Die Instrumentierung ist gewohnt treibend und melodiös. „Es ist wieder Februar“ ist der letzte Teil der Februar-Trilogie, deren vorherigen Teile auf „OK Kid“ und „Grundlos“ erschienen. Das außergewöhnliche Video beschäftigt sich mit dem Thema der schlagenden Studentenverbindungen und stellt ausgezeichnet dar wie absurd dieses Ritual ist. Produziert wurde es von nodrama.

 

OK Kid sind akutell auf Tour. Tickets und die Daten findet ihr hier.
Die Single stammt von dem Album „Zwei“, das letztes Jahr erschien. Wir haben uns Gedanken dazu gemacht.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.