ACHTVIER

Ohne Worte mit Trippie Redd

Trippie Redd, seines Zeichens Platinrapper und Gesichtstattooträger, hat vor wenigen Wochen seine neue Single „Under Enemy Arms veröffentlicht und damit einmal mehr Streams in zweistelliger Millionenhöhe gesammelt. Auf Spotify gehört er sogar zu den 500 meistgestreamten Künstlern weltweit. Noch vor nicht allzu langer Zeit als Meme abgestempelt, ist der zwanzigjährige Rapper ein ernstzunehmender Teilnehmer des Rapgames geworden. Features von unter anderem Travis Scott und Juice Wrld signalisieren sein Standing in der Szene. Sein zweites Studioalbum „! (Immortal)“ soll noch im August erscheinen. Als Trippie Redd einen Tag in Berlin verbrachte, hat BACKSPIN Fotograf Emil hat sich dort mit ihm getroffen und ihn den ganzen Tag lang begleitet. Bei dieser Gelegenheit hat er auch gleich noch ein Fotointerview mit dem US-Star geführt. 

Ohne Worte mit Trippie Redd

Bild 1 von 16

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.